Martin Fischer
Softwareentwicklung

14.06.2019 Der Jaguar F-PACE SVR und der XE Facelift/Modell 2020 im Test

Jaguar F-PACE SVR
Jaguar F-PACE SVR

Das SUV-Modell von Jaguar, der F-PACE, ist eigentlich das perfekte Auto. Wer es in Hinblick auf die Motorisierung aber gern übertrieben mag, dem wird der neue F-PACE SVR gefallen, denn er ist ein 5-Liter-V8-Benziner mit ordentlich Feuer unterm Hintern. Auf Einladung von Jaguar fuhr ich zur Fahrvorstellung des getunten F-PACE. Außerdem wurde dort das Facelift des Jaguar XE vorgestellt. Ich ließ mich also nicht lange bitten und machte mich auf den Weg nach Bardenhagen in die Lüneburger Heide. Dort angekommen, erkannte ich den Ort sofort wieder, denn hier startete meine Karriere beim KlonBlog. Vor ziemlich genau vier Jahren testeten wir in Bardengarden das XE Vorgängermodell.